Schnellbewerbung
Bitte den Link zu deinem Profil hinterlegen, unter dem wir mehr zu deinen Qualifikationen finden
Lebenslauf hochladen (optional). Als .pdf, .png, .jpg

✍️ Gute Gründe, warum Du Dich für uns entscheidest: 

kununu
Home-Office​
Flexible Arbeitszeiten​
relaxation_1
Echter Urlaub​
Work-Life Balance​
Weiterbildung​
Regelmäßiges Feedback​
Teamevents​
Diversität leben​
Betriebliche Altersvorsorge​
Berufsunfähigkeits­versicherung​
teddy bear
Zusätzliche Kinderkrankentage​
doctor
Gesundheitsgeld​

Bewerbungen

Online bewerben

Freu Dich auf ein herzliches Team und spannende Projekte. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewirb Dich jetzt! 

🚀 Das sind wir:

kununu

Willkommen bei der Erste Hausverwaltung, dem Start-up, das die Immobilienverwaltungs-Branche von innen heraus neu erfindet und das Leben von Mieter:innen, Eigentümer:innen und Verwalter:innen einfach und sorgenfrei gestaltet. Mit unserem technologiegestützten Ansatz setzen wir Maßstäbe und sind dabei, die Branche zu revolutionieren. Unser Unternehmen besteht derzeit aus rund 80 engagierten Mitarbeitenden und ist hauptsächlich im Raum Rhein-Ruhr tätig. Unser Headquarter befindet sich stolz in Köln.

Du möchtest Dich näher über uns informieren? Dann besuche uns hier:
Website: Erste Hausverwaltung (erste-hausverwaltung.de)
LinkedIn: https://de.linkedin.com/company/erste-hausverwaltung
Facebook: Erste Hausverwaltung
Instagram: @erstehausverwaltung

Ansprechpartnerin

Du willst mehr erfahren?
Dann kontaktiere uns direkt

Du suchst nach einer neuen Herausforderung im Bereich Haus- und Immobilienverwaltung? Dann bist Du bei uns richtig!

Unsere Werte

Das Fundament unseres Unternehmens
Gegenseitiges Vertrauen

Ohne Vertrauen geht es nicht! – Wir sehen im gegenseitigen Vertrauen die Grundlage eines Teams. Daher setzen wir genauso viel Vertrauen in unsere Mitarbeiter:innen, wie wir uns wünschen, dass sie Vertrauen in unsere Vision und Entscheidungen haben.

Gegenseitige Wertschätzung

Nur zusammen sind wir erfolgreich! – In einem Team und in der direkten Arbeit mit Kund:innen ist unserer Auffassung nach die Wertschätzung der Arbeit jedes Teammitgliedes essenziell. So hat für uns – sowohl im persönlichen Umgang, als auch bei der täglichen Arbeit – die Wertschätzung jeder Mitarbeiter:in, jeder Kund:in und jeder externen Dienstleister:in höchste Priorität.

Wertschätzung - Jede unserer Mitarbeiter:innen ist Teil des Teams und ihre Leistungen werden gewürdigt - Unternehmeskultur
Rückhalt, wenn Du ihn brauchst! Wir unterstützen unsere Mitarbeiter:innen, wo wir können - Unternehmenskultur
Rückhalt

Keiner wird allein gelassen! – Wir sind nur als Team erfolgreich, daher wird bei uns keiner der Mitarbeiter:innen allein gelassen. Wir stärken uns gegenseitig den Rücken und unterstützen uns bei der Bewältigung von aktuellen und zukünftigen Herausforderungen.
Dabei verstehen wir uns als Familie, die auch dann füreinander einsteht, wenn es gerade einmal nicht so läuft, wie gewünscht.

Offenheit

Nur wenn wir über Dinge reden, kommen wir weiter! – Entgegen dem Spruch „Reden ist Silber, Schweigen ist Gold“ ist es Teil unserer Unternehmenskultur Themen, die einen persönlich bewegen oder Wünsche nach Veränderungen, offen und direkt anzusprechen. Nur wenn auch andere Mitarbeiter:innen, Team-Leiter:innen oder unsere Gründer von einer aktuellen Herausforderung oder einer Sorge wissen, können wir gemeinsam etwas daran ändern.

Offenheit bei Problemen, Sorgen und Wünschen unserer Mitarbeiter:innen - Unternehmenskultur
Gemeinsame Weiterentwicklung - Deine Ideen helfen uns allen! Nur Zusammen kommen wir voran
Weiterentwicklung

Wir wollen besser werden! – Ob als Unternehmen oder als einzelne Mitarbeiter:in; unser Ziel ist es, uns stetig zu verbessern und ganz individuell zu entwickeln. Dabei stehen persönliche Ziele, Leidenschaften, aber auch das eigene Umfeld im Fokus.