No data was found

Erste Hausverwaltung

Unser Unternehmen ist aufgebaut auf Werten

Wir sind die Erste Hausverwaltung, die den Anforderungen des 21. Jahrhunderts gerecht wird. Während der Großteil der Branche sinngemäß in der Steinzeit stecken geblieben ist, arbeiten wir transparent, proaktiv, nah. Das tun wir mit dem Ziel, technologiegestützt von innen heraus die Immobilienverwaltungs-Branche neu zu erfinden und dabei das Leben für Mieter, Eigentümer und Verwalter einfach und sorgenfrei zu gestalten.

Unser Start-Up agiert aktuell primär im Raum Rhein-Ruhr mit einem ambitionierten Team, das die angestrebte Vision, deutschlandweit zu expandieren, tatkräftig umsetzt. Wir wollen dabei ein Umfeld schaffen, in dem sich jede:r gehört, wertgeschätzt und zuhause fühlt. Nur so können wir alle individuell wie gemeinsam unsere Bestleistung abrufen, für unsere Kunden aber auch für uns selbst. Denn zufriedene Kunden gibt es nur mit zufriedenen und motivierten Mitarbeitern. Wir bauen deshalb als Team auf einem Wertefundament auf, das uns gemeinsam wachsen lässt und Raum für individuelle Ideen und Entwicklung bietet.

Erste Hausverwaltung GmbH - Immobilienmanagement neu gedacht.

Deine Vorteile

Wir sind die Erste Wahl,
wenn es um Haus­verwaltung geht!
Ausgewogene Work-Life Balance - Unternehmenskultur der EHV
Work-Life Balance

Wir nehmen Rücksicht auf Dich! – Die Vereinbarkeit von Familie, Privatleben und Beruf (Work-Life Balance) ist uns ausgesprochen wichtig. Daher stimmen wir Deine Arbeitszeiten und Deinen Arbeitsort individuell mit Dir ab.

Weiterbildung

Man lernt nie aus! – Auch wir bilden uns regelmäßig weiter und ermutigen auch Dich, an internen und externen Weiterbildungsangeboten teilzunehmen. Ziel ist nicht nur, uns als Unternehmen, sondern auch Dich ganz persönlich weiterzuentwickeln.

Förderung von individuellen Weiterbildungsprogrammen - Bonusleistungen für Mitarbeiter:innen
Flexible Arbeitszeiten, passend zu deinem Alltag - Bonusleistungen für Mitarbeiter:innen
Flexible Arbeitszeiten

Kernzeit: Ja. Feste Zeiten: Nein! – Auch wenn wir für unsere Kund:innen erreichbar sein müssen, bedeutet das für Dich nicht tägliche Arbeit von 9 bis 17 Uhr – Du kannst Deine eigene Arbeitszeit im Rahmen der Kernzeiten selbst festlegen.

Diversität leben

Jeder ist anders und genau das macht uns stark! – Für uns ist Vielfalt (Diversität) im Team selbstverständlich. So spielen Herkunft, Alter, Aussehen, Sexualität, Gender und Religion für uns keine Rolle – wichtig ist der Umgang miteinander. Uns interessieren Deine Motivation, Dein Charakter und Deine Leidenschaft.

Die Vielzahl unterschiedlicher Charaktere und Sichtweisen erlaubt uns, jeden Tag ein Stückchen besser zu werden – zum besten Arbeitgeber für Dich!

Diversität fördern und Bewusstsein schaffen - Unternehmenskultur
Volles 360 Grad Immobilienmanagement - Damit Sie sich entspannt zurücklegen können
Echter Urlaub

Echte Erholung ist wichtig! – Wir garantieren Dir echte Ruhe im Urlaub, denn wir halten uns den Rücken frei und unterstützen uns gegenseitig als Team.

Home-Office

Zu Hause oder im Büro, du entscheidest! – Wir ermöglichen es Dir, im Rahmen Deiner Tätigkeit auch aus dem Home-Office zu arbeiten – denn bei uns steht Vertrauen an erster Stelle. Für Deine Arbeit von zu Hause stellen wir dir entsprechendes hochwertiges Equipment zur Verfügung.

Regelmäßiges und konstruktives Feedback durch Führungskräfte und Kolleg:innen - Unternehmenskultur der Erste[n] Hausverwaltung
Regelmäßiges Feedback

Wo stehst Du heute und wo möchtest Du hin? –  Regelmäßiges und konstruktives Feedback durch Teamleiter:innen, Vorgesetzte oder die direkten Kolleg:innen gehört bei uns dazu. Dies soll vor allem Deiner persönlichen und ganz individuellen Entwicklung dienen.

Teamevents

Abseits der Arbeit, dennoch gemeinsam! – Dich erwarten in regelmäßigen Abständen Teamevents, bei denen die Arbeit nebensächlich ist. Wir sehen uns als Team, Freunde und Familie – und als solche kommen wir gerne zusammen, um uns auch nach Feierabend besser kennenlernen zu können.

Regelmäßige Teamevents zur Steigerung des Teamgeistes - Unternehmensklutur der Erste[n] Hausverwaltung
Berufsunfähigkeitsversicherung

Geschützt bei Arbeitsunfähigkeit! – Wir bieten Dir eine zusätzliche Berufsunfähigkeits­versicherung. So bist Du finanziell abgesichert, solltest du im schlimmsten Fall nicht mehr arbeiten können.

 

Betriebliche Altersvorsorge

Auch im Alter finanzielle Freiheit genießen! – Wir übernehmen Deine bestehende betriebliche Altersvorsorge
und führen diese fort.

Betriebliche Altersvorsorge durch die Erste Hausverwaltung - Bonusleistungen für Mitarbeiter:innen

Bewerbungsprozess

Dein Weg zur neuen Wunschposition

Online Bewerben

Reiche Deine Bewerbung unkompliziert über unsere Website ein. Wir benötigen Deinen Lebenslauf, Zeugnisse und Deine Gehaltsvorstellung. Ein Anschreiben kannst Du uns gerne mitschicken – musst Du aber nicht.

Erstgespräch

In einem persönlichen Telefonat und/oder online via Teams-Interview lernst Du uns besser kennen, wir erzählen Dir mehr über unsere Vision und Arbeitsweise und Du hast die Möglichkeit, ausführlich Fragen zu stellen. Gleichzeitig möchten wir das Gespräch auch nutzen, um einen ersten Eindruck von Dir zu bekommen und zu erfahren, was Dich antreibt und wie Du zu uns passen würdest.

Zweitgespräch

Nach erfolgreichem Erstgespräch laden wir Dich in unser Büro ein. Hier hast Du die Möglichkeit, Dein zukünftiges Team kennenzulernen und auch die anderen Mitarbeiter:innen der Ersten Hausverwaltung. Wir nehmen uns Zeit, ausführlich über Deine persönliche und fachliche Qualifikation zu sprechen und geben Dir die Chance, offene Fragen auszuräumen. Dabei erhältst Du auch erste Einblicke in Deinen zukünftigen Arbeitsalltag.

Finaler Austausch

In einem abschließenden Gespräch tauschen wir uns über Deine und unsere Vorstellungen einer gemeinsamen Zukunft aus. Sind wir überzeugt von Dir, machen wir Dir zeitnah ein Vertragsangebot. Wenn dieses für beide Seiten passt, bereiten wir alles für Deinen Start vor – von Deiner persönlichen Ausrüstung bis hin zu einem individuellen Onboarding, sodass Du beruhigt in den ersten Arbeitstag starten kannst.

Online Bewerben

Reiche Deine Bewerbung unkompliziert über unsere Website ein. Wir benötigen Deinen Lebenslauf, Zeugnisse und Deine Gehaltsvorstellung.

Ein Anschreiben kannst Du uns gerne mitschicken – musst Du aber nicht.

Erstgespräch

In einem persönlichen Telefonat und/oder online via Teams-Interview lernst Du uns besser kennen, wir erzählen Dir mehr über unsere Vision und Arbeitsweise und Du hast die Möglichkeit, ausführlich Fragen zu stellen. Gleichzeitig möchten wir das Gespräch auch nutzen, um einen ersten Eindruck von Dir zu bekommen und zu erfahren, was Dich antreibt und wie Du zu uns passen würdest.

Zweitgespräch

Nach erfolgreichem Erstgespräch laden wir Dich in unser Büro ein. Hier hast Du die Möglichkeit, Dein zukünftiges Team kennenzulernen und auch die anderen Mitarbeiter:innen der Ersten Hausverwaltung.

Wir nehmen uns Zeit, ausführlich über Deine persönliche und fachliche Qualifikation zu sprechen und geben Dir die Chance, offene Fragen auszuräumen.

Dabei erhältst Du auch erste Einblicke in Deinen zukünftigen Arbeitsalltag.

Finaler Austausch

In einem abschließenden Gespräch tauschen wir uns über Deine und unsere Vorstellungen einer gemeinsamen Zukunft aus.

Sind wir überzeugt von Dir, machen wir Dir zeitnah ein Vertragsangebot. Wenn dieses für beide Seiten passt, bereiten wir alles für Deinen Start vor – von Deiner persönlichen Ausrüstung bis hin zu einem individuellen Onboarding, sodass Du beruhigt in den ersten Arbeitstag starten kannst.

Willkommen im Team

Gründer-Team von Erste Hausverwaltung

Ansprechpartnerin

Du willst mehr erfahren?
Dann kontaktiere uns direkt

Du suchst nach einer neuen Herausforderung im Bereich Haus- und Immobilienverwaltung? Dann bist Du bei uns richtig!

Von den Vorteilen überzeugt?

Dann bewirb dich direkt online. Schnell – einfach – unkompliziert

Team

Das wichtigste ist das Team

Alle in unserem Team sind uns der Verantwortung und ihrem Vertrauen bewusst, den Zustand und den Wert Ihrer Wohnungen oder Immobilien langfristig zu erhalten, aber auch das Wohl der Bewohner:innen nicht zu vernachlässigen.

Daher gibt jede:r jeden Tag alles, um den Service zu gewährleisten, den Sie verdient haben.

Standorte

Unsere Hausverwaltungen vor Ort

Wuppertal

Wir sind Ihre zuverlässige Wohnimmobilienverwaltung in Wuppertal und dem Bergischen Land.

Düsseldorf

Wir sind Ihr zuverlässiger Hausverwalter in Düsseldorf und der Umgebung.

Köln

Wir sind Ihr zuverlässiger Hausverwalter in Köln und der Umgebung.

Unsere Werte

Das Fundament unseres Unternehmens
Gegenseitiges Vertrauen

Ohne Vertrauen geht es nicht! – Wir sehen im gegenseitigen Vertrauen die Grundlage eines Teams. Daher setzen wir genauso viel Vertrauen in unsere Mitarbeiter:innen, wie wir uns wünschen, dass sie Vertrauen in unsere Vision und Entscheidungen haben.

Gegenseitige Wertschätzung

Nur zusammen sind wir erfolgreich! – In einem Team und in der direkten Arbeit mit Kund:innen ist unserer Auffassung nach die Wertschätzung der Arbeit jedes Teammitgliedes essenziell. So hat für uns – sowohl im persönlichen Umgang, als auch bei der täglichen Arbeit – die Wertschätzung jeder Mitarbeiter:in, jeder Kund:in und jeder externen Dienstleister:in höchste Priorität.

Wertschätzung - Jede unserer Mitarbeiter:innen ist Teil des Teams und ihre Leistungen werden gewürdigt - Unternehmeskultur
Rückhalt, wenn Du ihn brauchst! Wir unterstützen unsere Mitarbeiter:innen, wo wir können - Unternehmenskultur
Rückhalt

Keiner wird allein gelassen! – Wir sind nur als Team erfolgreich, daher wird bei uns keiner der Mitarbeiter:innen allein gelassen. Wir stärken uns gegenseitig den Rücken und unterstützen uns bei der Bewältigung von aktuellen und zukünftigen Herausforderungen.
Dabei verstehen wir uns als Familie, die auch dann füreinander einsteht, wenn es gerade einmal nicht so läuft, wie gewünscht.

Offenheit

Nur wenn wir über Dinge reden, kommen wir weiter! – Entgegen dem Spruch „Reden ist Silber, Schweigen ist Gold“ ist es Teil unserer Unternehmenskultur Themen, die einen persönlich bewegen oder Wünsche nach Veränderungen, offen und direkt anzusprechen. Nur wenn auch andere Mitarbeiter:innen, Team-Leiter:innen oder unsere Gründer von einer aktuellen Herausforderung oder einer Sorge wissen, können wir gemeinsam etwas daran ändern.

Offenheit bei Problemen, Sorgen und Wünschen unserer Mitarbeiter:innen - Unternehmenskultur
Gemeinsame Weiterentwicklung - Deine Ideen helfen uns allen! Nur Zusammen kommen wir voran
Weiterentwicklung

Wir wollen besser werden! – Ob als Unternehmen oder als einzelne Mitarbeiter:in; unser Ziel ist es, uns stetig zu verbessern und ganz individuell zu entwickeln. Dabei stehen persönliche Ziele, Leidenschaften, aber auch das eigene Umfeld im Fokus.